Astros feiern den dritten Sieg bei den Yankees - Bildquelle: AFPGETTYSIDELSAAstros feiern den dritten Sieg bei den Yankees © AFPGETTYSIDELSA

Köln - Rekordmeister New York Yankees steht in den Play-offs der Major League Baseball (MLB) vor dem Aus. Der 27-malige Champion verlor das vierte Spiel der Best-of-seven-Serie gegen die Houston Astros mit 3:8 und liegt mit 1:3 zurück. 

Es war die zweite Niederlage in Folge im heimischen Yankees-Stadium. Spiel fünf findet am Samstag (1.08 Uhr MESZ) erneut in New York statt - die Partien sechs und sieben würden in Houston stattfinden.

Das vierte Spiel war aufgrund einer schlechten Wetterprognose von Donnerstag (MESZ) auf Freitag verschoben worden. Die beiden Teams ermitteln den World-Series-Gegner der Washington Nationals, die zum ersten Mal im Finale stehen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020