• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

World Series: Phillies führen wieder gegen Houston

  • Aktualisiert: 02.11.2022
  • 09:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY SID/TIM NWACHUKWU
Anzeige

Die Philadelphia Phillies haben in der Major League Baseball das dritte Spiel der World Series für sich entschieden und wieder die Führung übernommen.

Philadelphia (SID) - Die Philadelphia Phillies haben in der Major League Baseball (MLB) das dritte Spiel der World Series für sich entschieden und damit wieder die Führung übernommen. Das Team setzte sich mit fünf Homeruns 7:0 gegen die Houston Astros durch, in der Best-of-Seven-Serie steht es nun 2:1 für Philadelphia.

Das Spiel im Citizens Bank Park war wegen einer aufziehenden Regenfront um einen Tag von Montag auf Dienstag verschoben worden.

Bryce Harper hob nach der Partie die Bedeutung der eigenen Fans für den Erfolg hervor: "Sie glauben an uns und wir glauben an sie", sagte der Phillies-Schlagmann: "Sie halten uns auf Trab, feuern uns an". Spiel vier und fünf finden am Mittwoch und Donnerstag (Ortszeit) ebenfalls in Philadelphia statt.

Die Phillies hatten erstmals seit der Niederlage 2009 die World Series erreicht, die Houston Astros spielen bereits zum vierten Mal seit 2017 um den Titel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group