• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Verstarb am Montag in den frühen Morgenstunden

Adreian Payne in Florida erschossen - Ex-NBA-Profi stirbt mit 31 Jahren

  • Aktualisiert: 09.05.2022
  • 20:54 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Der ehemalige NBA-Profi Adreian Payne wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag erschossen. Das berichten US-amerikanische Medien übereinstimmend. Payne wurde 31 Jahre alt. 

München - Adrian Payne, ein Erstrunden-Pick der Atlanta Hawks im NBA Draft 2014, ist in der Nacht von Sonntag auf Montag erschossen worden. Das berichten US-amerikanische Medien übereinstimmend. Payne wurde 31 Jahre alt. 

Den Berichten zufolge erhielt die Polizei in Florida um 1:37 Uhr morgens ein Anruf, dass ein Mann erschossen worden sei. Payne soll daraufhin als Opfer der Attacke ausgemacht worden sein und wurde in ein Krankenhaus geliefert. Dort verstarb er. Die Polizei verhaftete einen 29-Jährigen am Tatort. 

Payne spielte unter anderem für die Hawks und die Minnesota Timberwolves und die Orlando Magic, ehe er sein Glück im internationalen Basketball, außerhalb der USA, versuchte. Zuletzt spielte er in der litauischen Profiliga. 

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group