• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Deutlicher Sieg für Rekordmeister

Playoffs in der NBA: Boston Celtics gleichen in der Serie gegen Milwaukee Bucks aus

  • Aktualisiert: 04.05.2022
  • 07:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
Anzeige

Ohne Nationalspieler Daniel Theis haben sich die Boston Celtics in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA erfolgreich zurückgemeldet. Gleiches gilt für die Memphis Grizzlies, die gegen die Golden State Warriors einen wichtigen Sieg feiern konnten.

Berlin - Ohne Basketball-Nationalspieler Daniel Theis haben sich die Boston Celtics in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA erfolgreich zurückgemeldet.

Im zweiten Spiel des Viertelfinals gegen Titelverteidiger Milwaukee Bucks setzte sich der Rekordmeister deutlich mit 109:86 durch und glich in der "best of seven"-Serie zum 1:1 aus. Bester Werfer der Celtics war Jaylen Brown mit 30 Punkten. Theis kam nicht zum Einsatz.

Anzeige

Ja Morant überragt bei Memphis Sieg

Im zweiten Viertelfinale des Abends überragte Superstar Ja Morant, der die Memphis Grizzlies mit 47 Punkten zum 106:101 gegen die Golden State Warriors führte.

Bei den Warriors war Stephen Curry mit 27 Punkten erfolgreichster Schütze. Memphis glich in der Serie zum 1:1 aus.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group