• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Denver Nuggets verlieren auch zweite Partie gegen die Phoenix Suns - Gobert bester Defensivspieler

  • Aktualisiert: 10.06.2021
  • 08:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDKATELYN MULCAHY
Anzeige

Die Denver Nuggets um MVP Nikola Jokic haben auch das zweite Viertelfinalspiel gegen die Phoenix Suns verloren und liegen in der Serie bereits mit 0:2 zurück. Währenddessen konnte sich Rudy Gobert von den Utah Jazz über die Auszeichnung des besten Defense-Spielers freuen.

Denver/München - Der neue MVP Nikola Jokic gerät mit den Denver Nuggets im Play-off-Viertelfinale der NBA  unter Druck. Das Team des serbischen Star-Centers, der tags zuvor erstmals zum wertvollsten Spieler der Liga gewählt worden war, verlor gegen die Phoenix Suns 98:123 und liegt in der Best-of-seven-Serie bereits 0:2 zurück. Jokic kam als bester Scorer der Partie auf 24 Punkte.

Anzeige

Gobert bester Verteidiger

Unterdessen wurde Center Rudy Gobert von Utah Jazz zum dritten Mal als bester Defensivspieler der Saison ausgezeichnet. Der Franzose hatte den Award bereits in den Spielzeiten 2017/18 und 2018/19 erhalten, mindestens dreimal hatten ihn zuvor nur Dikembe Mutombo und Ben Wallace (beide 4) sowie Dwight Howard (3) gewonnen.

Gobert hatte die Jazz in dieser Saison zur besten Hauptrunde aller Teams (52 Siege, 20 Niederlagen) geführt. Im Play-off-Viertelfinale gegen die Los Angeles Clippers liegt Utah 1:0 vorn.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Appleund Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group