• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Raptors vs. Bucks

Drake-Fehde geht in die nächste Runde: Bucks-Erbin mit kontroversem Rapper-Shirt

  • Veröffentlicht: 24.05.2019
  • 15:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty/ Instagram@champagnepapi
Anzeige

Die NBA-Fehde zwischen Raptors-Botschafter Drake und den Milwaukee Bucks ist im fünften Playoff-Spiel eine Stufe weiter gegangen. Nun hat sich die Tochter des Bucks-Owners mit einem Shirt von Drakes Rapper-Rivalen Pusha T gezeigt. Die Antwort des Kanadiers ließ jedoch nicht lange auf sich warten. 

Milwaukee - Das fünfte Spiel der NBA Eastern Conference Finals ging zwar an die Toronto Raptors, doch die Fehde abseits des Parketts ist wahrscheinlich immer noch ziemlich offen. US-Rapper Drake, der sein Geld schon des Öfteren mit "Beef" verdient hat, war mal wieder mittendrin. 

Der Edelfan und offizielle Botschafter der Toronto Raptors war bereits im vierten Spiel in der heimischen Scotiabank-Arena auffällig und sorgte für kontroverse Diskussionen. So lachte er über verworfene Freiwürfe von Bucks-Star Giannis Antetokounmpo und betrat wohl öfters das Spielfeld.

Etwas, das den Fans eigentlich strengstens untersagt ist und von Bucks-Coach Mike Budenholzer mit kritischen Worten nach dem Spiel quittiert wurde. Gut, dass Drake kein einfacher Fan ist. Der Musiker erlaubt sich ja schließlich auch, während dem Spiel Körperkontakt mit Raptors-Coach Nick Nurse aufzunehmen. 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eine Antwort auf die Provokationen des Kanadiers lieferte nun Mallory Edens, die Tochter von Bucks-Owner Wes Edens. Die 23-Jährige saß mit einem Shirt von Rapper Pusha T am Spielfeldrand und spielte damit auf den Streit an, den Drake im vergangenen Jahr mit Pusha T hatte. 

Disstrack von Pusha T wird aufgewärmt

Der eskalierte als Pusha T in einem Disstrack (The Story of Adidon) öffentlich machte, dass Drake einen Sohn hat, den er eigentlich vor der Öffentlichkeit geheim halten wollte. Außerdem machte er sich in dem Track über die Krankheit von Drakes Produzent "40" lustig. Dieser leidet an multipler Sklerose. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Aaron Rodgers und David Bakhtiari
News

"Bier-Battle": Rodgers versagt gegen Team-Kollegen

Die Packers-Stars Aaron Rodgers und David Bakhtiari haben sich das NBA-Spiel der Milwaukee Bucks angeschaut und sich dabei ein "Bier-Battle" geliefert. Dabei musste der Quarterback allerdings eine krachende Niederlage hinnehmen.

  • 24.05.2019
  • 13:10 Uhr

Der Raptors-Fan nahm den Affront von Edens allerdings sportlich und schoss in den sozialen Medien zurück. "Im Krieg ist alles erlaubt und glaub mir, ich besorge dir immer noch Tickets für das OVO Festival". Auf Instagram verwendet er nun ein Selfie von Edens als Profilbild und provoziert in seiner Story weiter. Unter anderem mit einer Foto-Montage, die ihn hinter Bucks-Coach Budenholzer zeigt. 

In sportlicher Hinsicht liegen die Raptors mit 3:2 in der Serie vorne und haben in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor heimischem Publikum die Chance, in die NBA Finals gegen Steph Curry und die Golden State Warriors einzuziehen. Ob Drake dann da weitermacht, wo er gegen die Bucks aufgehört hat, bleibt abzuwarten. Vielleicht können ja auch die Bucks noch einmal zurückschlagen. 

"Locker Room - Das US-Sport-Magazin" immer in der Nacht von Donnerstags auf Freitag auf ProSieben MAXX und On-Demand auf ran.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group