- Bildquelle: 2021 Getty Images © 2021 Getty Images

München - Isaiah Hartenstein bleibt der NBA erhalten.

Wie "The Athletic" und "Stadium" berichten, hat sich der Center den letzten Kaderplatz bei den Los Angeles Clippers gesichert.

Der 23-Jährige hatte in vier Preseason-Spielen im Schnitt 7,5 Punkte, 5 Rebounds, 3,5 Assists und 1 Block aufgelegt.

Hartenstein war 2017 in die NBA gekommen, konnte sich bei Stationen in Houston, Denver und Cleveland aber noch nicht durchsetzen. 

Die Clippers starten in der Nacht zum Freitag mit einem Spiel gegen die Golden State Warriors in die Saison. 

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien