• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

Keine Zukunft bei den Lakers: Dennis Schröder bei drei NBA-Teams im Gespräch

  • Aktualisiert: 02.08.2021
  • 23:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Im Frühjahr lehnt Dennis Schröder eine Vertragsverlängerung bei den Lakers ab, nun hat er nach dem Trade für Russell Westbrook wohl keine Zukunft mehr. Doch andere NBA-Teams klopfen bereits an.

München - Wie geht es weiter mit Dennis Schröder?

Im Frühjahr lehnte der Deutsche eine Vertragsverlängerung bei den Los Angeles Lakers ab. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hatte der Meister von 2020 dem Point Guard einen Vierjahresvertrag über 84 Millionen US-Dollar angeboten. Für Schröder offenbar zu wenig.

Laut DBB-Vizepräsident Armin Andres stellt sich der 27-Jährige eine Summe zwischen 100 und 120 Millionen vor – weshalb der Sportler auch nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen kann. Es fehlt schlicht und ergreifend eine Versicherung, die die von Schröder anvisierte Summe aufbringen kann.

Anzeige

Kein Platz für Schröder bei den Lakers

Bei den Lakers scheint es für den Point Guard nicht mehr weiterzugehen, schon gar nicht nach dem Trade für Russell Westbrook.

In den US-Medien wird deshalb bereits über ein mögliches Sign-and-Trade-Szenario spekuliert. Laut "Sports Illustrated" gehören aktuell die Chicago Bulls, die Miami Heat und auch die Dallas Mavericks zu den Teams, die an Schröder interessiert sind.

Zuletzt wurden auch die New York Knicks genannt.

Die neuen Cover von NBA 2K22 sind da!

Mit Parker, Doncic und Dirk - Die 2K-Cover sind da!

Anlässlich des 75. Geburtstags der National Basketball Association veröffentlicht NBA 2K in diesem Jahr drei besondere Cover des beliebten Videospiels. Auf den drei verschiedenen Editionen, werden nicht nur Legenden zu sehen sein, es wird auch erstmals eine Frau die Front des Games zieren.

  • Galerie
  • 15.07.2021
  • 00:07 Uhr

Ob eine der genannten Franchises allerdings bereit ist, die Gehaltsforderungen des 27-Jährigen zu erfüllen, ist unklar.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group