Doncic führt die Dallas Mavericks zum Sieg - Bildquelle: AFP/GETTYSID/TOM PENNINGTONDoncic führt die Dallas Mavericks zum Sieg © AFP/GETTYSID/TOM PENNINGTON

München/Dallas - Topstar Luka Doncic hat die Dallas Mavericks zum achten Saisonsieg in der NBA geführt. Der Slowene war beim 103:101 gegen die Los Angeles Clippers mit 35 Punkten, elf Rebounds und fünf Assists erneut der überragende Akteur der Mavericks.

Sicheren Sieg beinahe aus der Hand gegeben

Die Texaner, bei denen der deutsche Nationalspieler Maximilian Kleber in knapp zehn Minuten Einsatzzeit ohne Punkt blieb, führten zum Ende des zweiten Viertels mit 25 Punkten und machten es noch einmal unnötig spannend. 

Einen Erfolg feierte auch Isaiah Hartenstein. Der deutsche Center von den New York Knicks siegte bei Utah Jazz mit 118:111. Der 24-jährige Hartenstein steuerte zwei Punkte und neun Rebounds bei.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien