• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: NBA-Profis Wagner und Bonga von den Lakers nach Washington

  • Aktualisiert: 29.06.2019
  • 12:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry How
Anzeige

Moritz Wagner und Isaac Bonga wechseln wohl innerhalb der nordamerikanischen Profiliga NBA von den Los Angeles Lakers zu den Washington Wizards. Beide haben einer Saison in Kalifornien hinter sich gebracht.

Los Angeles - Die deutschen Basketball-Profis Moritz Wagner und Isaac Bonga wechseln wohl innerhalb der nordamerikanischen Profiliga NBA von den Los Angeles Lakers zu den Washington Wizards. Dies berichtet der in der Regel ausgezeichnet informierte Transfer-Experte Adrian Wojnarowski vom TV-Sender ESPN.

Der Trade ist Folge des Wechsels von Superstar Anthony Davis von den New Orleans Pelicans zu den Lakers. Das Team aus L.A. wäre durch das Geschäft, in dem auch Jemerrio Jones zu den Wizards geschickt wird, dank der allerdings nicht allzu großen Gehaltseinsparungen durch den Weggang der drei jungen Ergänzungsspieler in der Lage, einen weiteren Topstar neben LeBron James und Davis zu finanzieren. Gehandelt wird unter anderem Kyrie Irving von den Boston Celtics.

Wagner (22) und Bonga (19) haben in der abgelaufenen Saison in der NBA debütiert. Wagner kam in seinem Rookie-Jahr für die enttäuschenden Lakers auf 40 Spiele und durchschnittlich 4,7 Punkte, Bonga steuerte in 22 Einsätzen im Schnitt 0,9 Zähler bei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group