• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Supertalent Zion Williamson verpasst Saisonstart in der NBA

  • Aktualisiert: 19.10.2019
  • 08:47 Uhr
  • SID
Article Image Media
© NurPhotoNurPhotoSIDImage Press Agency
Anzeige

Die Basketball-Welt muss sich vor dem mit Spannung erwarteten NBA-Debüt des neuen Supertalents Zion Williamson wohl noch eine Weile gedulden.

New York - Die Basketball-Welt muss sich vor dem mit Spannung erwarteten NBA-Debüt des neuen Supertalents Zion Williamson wohl noch eine Weile gedulden. Laut übereinstimmenden Medienberichten verpasst der 19-Jährige von den New Orleans Pelicans aufgrund von Problemen im rechten Knie den Saisonstart und könnte "einige Wochen" fehlen. Eine schwere Verletzung schlossen die Ärzte demnach zwar aus, Williamson soll aber komplett ausgeheilt seine Karriere in der besten Liga der Welt beginnen.

Die Pelicans starten am kommenden Dienstag bei Titelverteidiger Toronto Raptors in die neue Saison. Das Team aus New Orleans hatte Williamson in der Talenteverteilung Draft im Sommer an erster Stelle gezogen, der Flügelspieler wird bereits mit den größten des Sports verglichen, mit Michael Jordan und LeBron James.

In der Vorbereitung wurde er den gewaltigen Erwartungen gleich gerecht. Williamson kam in vier Pre-Season-Spielen für die Pelicans im Schnitt auf 23,3 Punkte und 6,5 Rebounds.

Du willst die wichtigsten News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group