• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auch Chief, Lightning und Storm bekamen eigenen Gürtel

Nach Titel: NBA-Champions Los Angeles Lakers bekommen WWE-Gürtel

  • Aktualisiert: 13.10.2020
  • 12:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images/Twitter:TripleH
Anzeige

Die 17. Lakers-Championship in der NBA ist ohnehin schon ein großer Erfolg für die Franchise aus Los Angeles. Nun bekommen LeBron und Co. auch einen eigenen WWE-Gürtel.

Los Angeles/München - Die Los Angeles Lakers haben zum ersten Mal seit zehn Jahren die NBA-Championship geholt.

Nun gibt es einen weiteren besonderen Preis für den Triumph von LeBron James und Co. Die Lakers bekommen einen eigenen WWE-Gürtel.

Alles zum aktuellen Geschehen aus NFL und NBA gibt es im US-Sport-Magazin Locker Room - immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:50 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Anzeige

Auch Chiefs bekamen eigenen Gürtel

WWE-Legende "Triple H" postete ein Bild des Gürtels auf Twitter und gratulierte dem neuen NBA-Champion zum Titel.

Die WWE exklusiv mit deutscher Übertragung jeden Mittwoch und Samstag um 22:00 Uhr auf ProSiebenMAXX 

Die Lakers setzten sich in den Finals mit 4:2 gegen die Miami Heat durch.

Die WWE kreierte zuvor auch schon Gürtel für NFL-Champion Kansas City Chiefs, WNBA-Champion Seattle Storm und NHL-Champion Tampa Bay Lightning.

Nun lässt die Wrestling-Liga auch den Lakers diese Ehre zuteil kommen.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group