Chet Holmgren wird die gesamte NFL-Saison verpassen - Bildquelle: 2022 Getty ImagesChet Holmgren wird die gesamte NFL-Saison verpassen © 2022 Getty Images

New York - Chet Holmgren (20), Pick Nummer zwei im diesjährigen NBA-Draft, verpasst nach einem folgenschweren Zweikampf mit Superstar LeBron James die gesamte kommende Saison der NBA. Das gab sein Klub Oklahoma City Thunder bekannt. Der Center verletzte sich an einem Lisfranc-Gelenk im Mittelfuß.

Es erwischte Holmgren bei einem Pro-Am-Spiel in Seattle, als er James (Los Angeles Lakers) verteidigte. "Eines, das uns bei der Auswahl von Chet am meisten beeindruckt hat, war seine Entschlossenheit und sein Fokus. Wir erwarten, dass ihn dieselbe Hartnäckigkeit durch diese Zeit tragen wird", sagte General Manager Sam Presti.

Oklahoma erlebt sportliche Durststrecke

Oklahoma hat seit dem Abschied von Superstar Kevin Durant 2016 keine Play-off-Serie mehr gewonnen und in den vergangenen beiden Spielzeiten die Meisterrunde jeweils verpasst.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien