• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

NBA: 17 Punkte von Franz Wagner für Orlando Magic

  • Aktualisiert: 28.11.2022
  • 06:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/DOUGLAS P. DEFELICE
Anzeige

Franz Wagner erzielte zwar 17 Punkte für Orlando Magic, konnte allerdings die 103:133-Pleite nicht verhindern.

Köln (SID) - Basketball-Star Franz Wagner erzielte zwar 17 Punkte für Orlando Magic in der nordamerikanischen Profiliga NBA, konnte allerdings die 103:133-Pleite gegen die Philadelphia 76ers nicht verhindern. Franz Wagner steuerte außerdem drei Rebounds und zwei Assists in 26:46 Minuten Spielzeit bei. Bruder Moritz Wagner erzielte zwölf Zähler, sechs Rebounds und vier Assists in 26:25 Minuten.

Maximilian Kleber von den Dallas Mavericks kam bei der 115:124-Pleite bei den Milwaukee Bucks auf sechs Punkte, vier Rebounds und drei Assists. Kleber stand 24:17 Minuten auf dem Feld. Mavs-Superstar Luka Doncic erreichte 27 Punkte, fünf Rebounds und zwölf Assists. Er kam 35:05 Minuten zum Einsatz.


© 2024 Seven.One Entertainment Group