• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Aus für Clifford bei Orlando Magic

  • Aktualisiert: 05.06.2021
  • 21:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY AFPArchivKEVORK DJANSEZIAN
Anzeige

Die Orlando Magic aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA trennen sich nach drei Jahren von ihrem Chefcoach Steve Clifford.

Köln (SID) - Die Orlando Magic aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA trennen sich nach drei Jahren von ihrem Chefcoach Steve Clifford. Das gab das Team des deutschen Nationalspielers Moritz Wagner am Samstag bekannt. Cliffords Vierjahresvertrag wäre erst nach der kommenden Saison ausgelaufen.

Der 59-Jährige hatte die Franchise aus Florida zweimal in die Play-offs geführt, die laufende Spielzeit aber schloss er mit nur 21 Siegen aus 72 Spielen ab.


© 2024 Seven.One Entertainment Group