• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Harden mit 49 Punkten bei Houston-Sieg

NBA: Dallas Mavericks besiegen mit Maximilian Kleber Meister Toronto Raptors

  • Aktualisiert: 17.11.2019
  • 10:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTYSIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der NBA einen Sieg gegen den Meister Toronto Raptors gefeiert.

Köln - Basketball-Nationalspieler Maximilian Kleber hat mit den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA einen Sieg gegen den Meister Toronto Raptors gefeiert. Kleber erzielte beim 110:102 der Mavs zehn Punkte und holte sechs Rebounds. Die Mavericks sind im Westen Siebter.

Einmal mehr überzeugten bei Dallas Luka Doncic und Kristaps Porzingis. Der Slowene Doncic war mit 26 Punkten Topscorer, dazu holte er 15 Rebounds. Dem Letten Porzingis gelangen 20 Zähler und ebenfalls 15 Rebounds. Dallas zeigte insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, sechs Spieler punkteten zweistellig.

Ein beeindruckender Sieg gelang den Los Angeles Clippers. Das Team um den derzeit angeschlagenen und nicht eingesetzten Topstar Kawhi Leonard (Knieprobleme) gewann 150:101 gegen die Atlanta Hawks. Bester Werfer war Paul George mit 37 Punkten.

Zwölf Zähler mehr erreichte sogar James Harden beim 125:105 der Houston Rockets bei den Minnesota Timberwolves. Dabei unternahm Harden 41 Wurfversuche, die meisten in seiner bisherigen Karriere.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group