• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Franz Wagner mit 20 Punkten für Orlando

  • Aktualisiert: 22.11.2022
  • 06:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/MIKE EHRMANN
Anzeige

Franz Wagner war bester Punktesammlerfür Orlando Magic in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA.

Köln (SID) - Basketball-Nationalspieler Franz Wagner bleibt weiterhin einer der großen Leistungsträger bei Orlando Magic in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Der 21-Jährige erzielte erneut 20 Punkte und war erfolgreichster Werfer seiner Mannschaft bei der 102:123-Niederlage bei den Indiana Pacers. 

Wagner kam außerdem auf sechs Rebounds und drei Assists, spielte 30:33 Minuten. Schon zwei Tage zuvor hatte die Mannschaft aus Florida in Indianapolis mit 113:114 verloren. 

Der deutsche Forward Isaiah Hartenstein von den New York Knicks erzielte beim 129:119 bei Oklahoma City Thunder  zwei Punkte und acht Rebounds. Seine Einsatzzeit betrug 15:48 Minuten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group