• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Best-of-Seven-Serie

NBA-Halbfinals: Boston Celtics verlieren auch Spiel zwei gegen die Miami Heat

  • Aktualisiert: 18.09.2020
  • 10:23 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2020 Getty Images
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics stehen nach der zweiten Niederlage in den Eastern Conference Finals mit dem Rücken zur Wand.

Hamburg - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis und die Boston Celtics haben erneut einen großen Vorsprung verspielt und stehen in der Halbfinal-Serie der NBA nun mit dem Rücken zur Wand.

Anzeige
James und Antetokounmpo wurden einstimmig gewählt
News

James und Antetokounmpo führen All-NBA First Team an

Giannis Antetokounmpo und LeBron James sind einstimmig ins All-NBA First Team gewählt worden. Für James bedeutete die Nominierung einen Rekord.

  • 17.09.2020
  • 07:40 Uhr

Miami spielte im dritten Viertel stark auf 

Gegen die Miami Heat verlor der Rekordmeister in der Nacht zum Freitag auch das zweite Spiel mit 101:106 und liegt in der Best-of-Seven-Serie mit 0:2 zurück. Theis kam in 32 Minuten Einsatzzeit auf sechs Punkte und acht Rebounds.

Im ersten Abschnitt hatten die Celtics zeitweise mit 17 Punkten geführt, doch Miami drehte mit einem famosen dritten Viertel (37:17) die Partie. Damit schraubte das Team aus Florida seine Play-off-Bilanz auf 10:1-Siege. Schon im ersten Spiel hatte Miami nach deutlichem Rückstand noch gewonnen.

Alles zum aktuellen Geschehen aus NFL und NBA gibt es im US-Sport-Magazin Locker Room - immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Spiel drei am Sonntagmorgen

Bester Scorer der Heat in der Nacht zu Freitag war Dragan Antic mit 25 Punkten, bei den Celtics kamen Kemba Walker auf 23, Jayson Tatum und Jaylen Brown auf jeweils 21 Zähler. Spiel drei der Eastern Conference Finals steigt in der Nacht zu Sonntag (2.30 Uhr). Das Team, dem zuerst vier Siege gelingen, zieht ins NBA-Finale ein.

"Ich glaube, diese Serie ist noch lange nicht vorbei. Ich bin bereit für Spiel drei", sagte Celtics-Star Jaylen Brown.

Im Westen duellieren sich derweil die Los Angeles Lakers und die Denver Nuggets um das zweite Final-Ticket. Die Serie beginnt in der Nacht zu Samstag (3.00 Uhr/DAZN).

ANZEIGE: Die NBA live und on-demand bei DAZN.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group