• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"International" wie Frankfurt

NBA: Isaac Bonga gefällt es in Washington

  • Aktualisiert: 10.01.2020
  • 14:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der deutsche Nationalspieler und NBA-Profi Isaac Bonga genießt seine Zeit bei den Washington Wizards und hat Gefallen an seiner neuen Heimat gefunden.

Köln - Der deutsche Nationalspieler und NBA-Profi und Isaac Bonga genießt seine Zeit bei den Washington Wizards und hat Gefallen an seiner neuen Heimat gefunden. Er sei davon überrascht gewesen, wie international die US-Hauptstadt ist, sagte Bonga, die Eindrücke erinnerten ihn ein wenig an Deutschland: "Ich komme aus Frankfurt, das auch recht international ist."

Anzeige
Mit OKC weiter erfolgreich: Dennis Schröder
News

Dennis Schröder verhagelt Westbrook die Oklahoma-Rückkehr

Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder dem früheren Klubidol Russell Westbrook die Rückkehr in die Stadt ordentlich verhagelt.

  • 10.01.2020
  • 08:50 Uhr

Washington sei "augenscheinlich schön", sagte Bonga, der in der Basketball-Profiliga NBA im Sommer von den Los Angeles Lakers an die Wizards abgegeben worden war. In 32 von 37 Saisonspielen kam der 20-Jährige zum Einsatz, stand dabei 21-mal in der Startformation und kam im Schnitt auf 4,2 Punkte.

Die Saison sei bislang wie im Flug vergangen. "Alles geht so schnell", erzählte der Guard, "bisher war es eine gute Erfahrung." In naher Zukunft wolle er "besser werden. Und ich will an meinem Körper arbeiten."

Washington muss sich für die Playoffs steigern

Washington ist im Osten mit zwölf Siegen und 25 Niederlagen nur Zwölfter, mit dem Einzug in die Playoffs kann es nur bei einer deutlichen Leistungssteigerung klappen. In der Nacht zum Samstag spielen die Wizards gegen Ligaschlusslicht Atlanta Hawks, am Sonntag (21.30 Uhr MEZ) geht es gegen Utah Jazz.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group