• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Atlanta Hawks

NBA: John Collins wegen Dopingvergehens für 25 Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 05.11.2019
  • 19:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDCarmen Mandato
Anzeige

Basketballprofi John Collins von den Atlanta Hawks ist in der NBA wegen eines Dopingverstoßes für 25 Spiele gesperrt worden.

Los Angeles - Basketballprofi John Collins von den Atlanta Hawks ist in der nordamerikanischen Profiliga NBA wegen eines Dopingverstoßes für 25 Spiele gesperrt worden. Wie die Liga am Dienstag mitteilte, wurde der 22 Jahre alte Power Forward positiv auf Wachstumshormone getestet.

"Ich bin unheimlich frustriert und enttäuscht über mich selbst, dass ich uns alle in diese Position gebracht habe", sagte Collins in einem Statement: "Ich war immer sehr vorsichtig, was meine Ernährung betrifft. Aber ich habe ein Ergänzungsmittel genommen, welches mir unbekannterweise mit einer verbotenen Substanz verunreinigt war."

Collins erzielte in der laufenden Saison im Schnitt 17 Punkte und holte 8,8 Rebounds pro Spiel. Vor wenigen Wochen war Deandre Ayton, Center bei den Phoenix Suns, nach einem positiven Test auf ein harntreibendes Mittel ebenfalls für 25 Spiele gesperrt worden.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group