• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: "Käpt'n" James setzt bei Allstar-Game auf Luka Doncic

  • Aktualisiert: 07.02.2020
  • 11:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Beim Allstar-Game der NBA sichert sich Kapitän LeBron James Ausnahmespieler Luka Doncic für sein Team.

Los Angeles - Kapitän LeBron James setzt beim Allstar-Game der Basketball-Profiliga NBA in Chicago auf Überflieger Luka Doncic.

Bei der Auswahl der Spieler entschied sich James zuerst für seinen Teamkollegen Anthony Davis von den Los Angeles Lakers, dann sicherte er sich NBA-Champion Kawhi Leonard (L.A. Clippers) und den derzeit verletzten Doncic (Dallas Mavericks). Fünfter Starter im Team LeBron ist am 16. Februar James Harden (Houston Rockets).

Giannis Antetokounmpo (Milwaukee Bucks), Kapitän der gegnerischen Mannschaft, wählte Joel Embiid (Philadelphia 76ers), Pascal Siakam (Toronto Raptors), Kemba Walker (Boston Celtics) und Trae Young (Atlanta Hawks) aus.

"Ich weiß, ihr seid alle überrascht", scherzte James, als er Davis als Nummer eins vorstellte. Antetokounmpo, Grieche mit nigerianischen Wurzeln, suchte sich zuerst seinen "afrikanischen Bruder" Embiid aus Kamerun aus.

Mehr zur NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group