• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach tragischem Tod

NBA: Kobe Bryant soll 2020 in die Hall of Fame aufgenommen werden

  • Aktualisiert: 27.01.2020
  • 23:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der am Sonntag tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant wird wohl noch in diesem Jahr in die Ruhmeshalle seines Sports aufgenommen.

München - Der am Sonntag tödlich verunglückte Basketball-Superstar Kobe Bryant wird wohl noch in diesem Jahr in die Ruhmeshalle seines Sports aufgenommen.

Anzeige
Kobe-Bryant-Gianna
News

Kobe Bryant: Mamba Mentality und die emotionale Wandlung

Ego-Shooter, fehlender Teamgedanke - in den Anfangsjahren hat es Kobe Bryant trotz spektakulärer Spielweise nicht leicht. Seine öffentliche Wandlung macht ihn später zu einer außergewöhnlichen Person.

  • 29.01.2020
  • 23:26 Uhr

Jerry Colangelo, Vorsitzender der Naismith Memorial Basketball Hall of Fame, sagte am Montag dem Fachportal "The Athletic": "Kobe wird so geehrt werden, wie er es verdient. Es ist davon auszugehen, dass es 2020 mit Kobe, Tim Duncan und Kevin Garnett die wohl epischste Klasse überhaupt geben wird."

Der fünfmalige NBA-Champion Bryant (41) wie auch seine Tochter Gianna (13) gehörten zu den neun Todesopfern eines Hubschrauber-Unfalls ohne Überlebende am Sonntag in der Nähe von Los Angeles.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group