• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Warriors kämpfen dank Curry um die Playoffs

NBA: Lakers verlieren mit blassem Schröder - Warriors feiern 4. Sieg in Folge

  • Aktualisiert: 16.04.2021
  • 11:59 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die Los Angeles Lakers haben in der NBA eine Niederlage kassiert. Bei der Pleite gegen Boston zeigte vor allem Dennis Schröder keine gute Leistung. Und die Golden State Warriors feiern den vierten Sieg in Serie.

München - Das war nichts für Dennis Schröder und die Los Angeles Lakers. Das Duell gegen seinen Nationalmannschafts-Kollegen Moritz Wagner in der NBA hat der Point Guard verloren.

Schröder unterlag mit den Lakers im ersten Heimspiel seit mehr als zwei Wochen den Boston Celtics mit 113:121. Schröder kam nur auf acht Punkte, bei Boston blieb Wagner in fünf Minuten auf dem Parkett ohne Punkt.

Gute Nachrichten gab es immerhin von Lakers-Star Anthony Davis. Der 28-Jährige, der seit Februar verletzt fehlt, darf wieder ins Teamtraining einsteigen.

Anzeige
Shaq schläft - Weintrauben-Würfe in Mund

D-Wade & Candace Parker pranken schlafenden Shaq

Während die "Inside the NBA"-Crew des amerikanischen TV-Senders "TNT" backstage die Spiele verfolgt vor ihrer Sendung, schläft Shaquille O'Neal ein. Dann kommen Dwyane Wade und Candace Parker auf eine sehr lustige Idee.

  • Video
  • 01:11 Min
  • Ab 0

Mit 34 Siegen bei 22 Niederlagen liegt Titelverteidiger Los Angeles im Westen als Fünfter weiter auf Kurs zur direkten Play-off-Qualifikation, die Celtics sind im Osten ebenfalls Fünfter.

Warriors spielen sich in einen Rausch

Ein weiterer deutscher war in der vergangenen Nacht im Einsatz. Isaiah Hartenstein verlor derweil mit den Cleveland Cavaliers 101:119 gegen die Golden State Warriors und kam dabei auf einen Punkt.

Für die Warriors war es bereits der vierte Sieg in Folge. Das Team um Superstar Stephen Curry steht nun auf Rang neun im Westen und damit auf einem Platz für das Play-Inn-Turnier zu den Playoffs.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group