• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Magic verliert trotz 29 Punkten von Franz Wagner

  • Aktualisiert: 20.11.2022
  • 05:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/
Anzeige

Starke 29 Punkte von Basketball-Nationalspieler Franz Wagner reichten Orlando Magic in  der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht zum Sieg.

Köln (SID) - Starke 29 Punkte von Basketball-Nationalspieler Franz Wagner reichten Orlando Magic in  der nordamerikanischen Profiliga NBA nicht zum Sieg. Die Mannschaft aus Florida verlor bei den Indiana Pacers mit 113:114. Der 21-Jährige erzielte außerdem fünf Rebounds und drei Assists für die Gäste, Wagner kam auf 30:43 Minuten Spielzeit. 

Trae Young kam auf 33 Punkte und war damit der Wegbereiter für den 124:122-Sieg der Atlanta Hawks in der Verlängerung gegen die Toronto Raptors. Dabei hatten die Kanadier im letzten Viertel, 2:36 Minute vor dem Spielende, noch mit 108:101 geführt. Young verbuchte außerdem drei Rebounds uns zwölf Assists.


© 2024 Seven.One Entertainment Group