Alvin Gentry ist nicht länger Coach in New Orleans - Bildquelle: AFPGETTYSIDPOOLAlvin Gentry ist nicht länger Coach in New Orleans © AFPGETTYSIDPOOL

Köln  - Die New Orleans Pelicans aus der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben sich von ihrem Headcoach Alvin Gentry getrennt. Das teilte der Klub am Samstag mit. Die Pelicans um Jungstar Zion Williamson hatten die Playoffs klar verpasst und in der Western Conference nur Platz 13 belegt. Gentry hatte seinen Posten im Mai 2015 angetreten.

Der Start der NBA-Play-offs wird am Samstagabend Thema in der neuen Ausgabe des ran-US-Sportmagazins Locker Room (Samstag ab 23:55 Uhr auf ProSiebenMAXX und ran.de) sein.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien