• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" auf ProSieben MAXX

NBA-Profi Moritz Wagner ein Rising Star: "Hatte ich nicht auf meinem Radar"

  • Aktualisiert: 12.02.2020
  • 13:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDPatrick Smith
Anzeige

Moritz Wagner überrascht die Einladung zum Allstar-Wochenende der NBA total. Er wird für das Team World bei der Rising Stars Challenge dabei sein.

München - Moritz Wagner hat die Einladung zum Allstar-Wochenende der NBA total überrascht.

Dass der deutsche Basketball-Nationalspieler von den Washington Wizards für das Team World bei der Rising Stars Challenge dabei sein wird, hat er nicht erwartet.

"Ich freue mich natürlich, dass ich eingeladen wurde. Das hatte ich überhaupt nicht auf meinem Radar", sagte Wagner "DAZN" und "Spox".

Anzeige

Wagner an der Seite von Doncic

In der Nacht zum Samstag (3.00 Uhr MEZ live und on demand auf DAZN) spielt der 22-Jährige im United Center in Chicago unter anderem an der Seite seines japanischen Klubkollegen Rui Hachimura und des slowenischen Überfliegers Luka Doncic (Dallas Mavericks) gegen das Team USA um Zion Williamson (New Orleans Pelicans), Top-Pick des vergangenen NBA-Drafts.

"Ich werde da mein Ding machen und definitiv spielen. Wenn man bei sowas eingeladen wird, will ich dabei sein", sagte "Big Man" Wagner. Dennis Schröder (Oklahoma City Thunder) hatte 2015 in seiner zweiten NBA-Saison an der Rising Stars Challenge teilgenommen. Wagner war zur Spielzeit 2018/19 vom US-College in die Profiliga gewechselt.

NBA-Highlights und Hintergrund-Informationen in "Locker Room - das US-Sport Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag, ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group