Erfolgreicher Re-Start für Dennis Schröder und OKC. - Bildquelle: GettyErfolgreicher Re-Start für Dennis Schröder und OKC. © Getty

Köln - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit Oklahoma City Thunder erfolgreich in das Saisonfinale der NBAgestartet. Zum 110:94 gegen Utah Jazz in der "Blase" in Orlando/Florida steuerte der 26-Jährige 13 Punkte bei. Schröder und sein Team sind bereits für die Playoffs qualifiziert, für sie geht es nur noch um eine möglichst gute Ausgangsposition für die Meisterrunde.

Die Los Angeles Lakers um Superstar LeBron James kassierten ihre erste Niederlage nach dem Restart. Gegen Meister Toronto Raptors setzte es ein 92:107. "Das ist ein großartiges Team - ohne wenn und aber. Sie werden gut gecoacht und haben die Meister-DNA", sagte James.

Die L.A. Clippers feierten ein 126:103 über die New Orleans Pelicans und stellten mit 25 Dreiern einen Klubrekord auf.

ANZEIGE: Die NBA live und on-demand bei DAZN.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien