• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Basketball

NBA: Siege für Theis und Schröder

  • Aktualisiert: 26.02.2020
  • 08:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDKatelyn Mulcahy
Anzeige

Die deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Daniel Theis haben mit ihren Teams Siege in der NBA gefeiert.

Köln - Die deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und Daniel Theis haben mit ihren Teams Siege in der nordamerikanischen Profiliga NBA gefeiert. Schröder steuerte beim 124:122 seiner Oklahoma City Thunder bei den Chicago Bulls 21 Punkte bei, Theis triumphierte mit Rekordmeister Boston Celtics 118:106 bei den Portland Trail Blazers. Der 27-Jährige kam dabei auf zehn Punkte und neun Rebounds.

Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr "Locker Room - das US-Sport Magazin" auf ProSieben MAXX.

Die Los Angeles Lakers feierten beim 118:109 bei den New Orleans Pelicans ihren 44. Sieg im 56. Spiel und führen die Western Conference weiter klar an. Bester Werfer bei den Lakers war Superstar LeBron James mit 40 Punkten - sein kongenialer Partner Anthony Davis steuerte im Duell gegen sein Ex-Team 21 Punkte bei. 

Anzeige

50. Sieg: Milwaukee Bucks sind nicht zu stoppen

Gar den 50. Sieg im 58. Spiel feierten die Milwaukee Bucks. Das Team um Superstar Giannis Antetokounmpo (18 Punkte) gewann beim Champion Toronto Raptors 108:97 - das Play-off-Ticket hatte sich das Team aus Wisconsin schon zuvor gesichert.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: NBA live und on demand bei DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group