• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

NBA-Star LeBron James: Kritiker "können mich mal"

  • Aktualisiert: 02.03.2020
  • 12:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID
Anzeige

LeBron James liegt sein Sport sehr am Herzen: "Es ist meine Verpflichtung und es ist mein Job, das Spiel an die Jungs weiterzugeben".

Los Angeles - Basketball-Superstar LeBron James liegt sein Sport sehr am Herzen. "Es ist meine Verpflichtung und es ist mein Job, das Spiel an die Jungs weiterzugeben, die nach mir kommen. Das ist einfach meine Verantwortung", sagte James nach dem 122:114 seiner Los Angeles Lakers bei den New Orleans Pelicans um Supertalent Zion Williamson.

Anzeige

James: "Sie können mich mal"

James nutzte die Gelegenheit, sich nach dem Spiel erstmals mit Williamson zu unterhalten. "Wenn jetzt jemand sagt, das ist ein Zeichen von Schwäche, dass LeBron mit den Gegnern einen auf Kumpel macht, dann sag ihnen, sie können mich mal", sagte der 35-Jährige und schob hinterher: "Mit einem Lächeln, Mann, mit einem Lächeln."

James war mit 34 Punkten bester Werfer der Lakers und holte mit 13 Assists und zwölf Rebounds ein Triple-Double. Williamson holte 35 Zähler für die Pelicans. Der 19-Jährige war im NBA-Draft 2019 an erster Stelle ausgewählt worden.

Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr "Locker Room - das US-Sport Magazin" auf ProSieben MAXX.

ANZEIGE: Die NBA gibt es live und on-demand bei DAZN.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group