• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

NBA: Starker Schröder führt Oklahoma City Thunder zum Sieg

  • Aktualisiert: 10.12.2019
  • 08:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Dennis Schröder hat seine derzeit gute Form bestätigt und seinem Team Oklahoma City Thunder in der Basketball-Profiliga NBA den nächsten Sieg beschert.

Köln - Dennis Schröder hat seine derzeit gute Form unterstrichen und Oklahoma City Thunder in der Basketball-Profiliga NBA zum nächsten Sieg geführt.

Beim 104:90 bei Utah Jazz war der deutsche Nationalspieler mit 27 Punkten bester Werfer seiner Mannschaft. Schröder durchbrach zum dritten Mal nacheinander die 20-Punkte-Grenze.

"Jeder hat eine unglaubliche Energie gehabt. Offensiv haben wir mit Tempo gespielt und den Ball bewegt. Wir sind auf einem guten Weg", sagte der 26-Jährige.

Anzeige
Nowitzki (m.) denkt gerne an die Zeit in der NBA zurück
News

Nowitzki blickt mit Wehmut auf die NBA: "Es kribbelt schon"

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki empfindet beim Anblick der Spiele in der nordamerikanischen Profiliga NBA wider Erwarten doch etwas Wehmut.

  • 09.12.2019
  • 15:45 Uhr

Oklahoma City Thunder: Derzeit im Westen Siebter 

Schröder kommt in dieser Saison bei Einsätzen, die am Folgetag eines vorherigen Spiels stattfinden, im Schnitt auf starke 26 Punkte. Dafür müsse man "bereit und ausgeruht sein", erklärte der Point Guard.

Das Team um den Braunschweiger, der erneut von der Bank kam, ist im Westen mit elf Siegen und zwölf Niederlagen Siebter.

Daniel Theis liegt im Osten mit den Boston Celtics (17:5) nach dem 110:88 gegen die Cleveland Cavaliers auf Rang zwei. Theis gelangen zehn Punkte für den Rekordmeister.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group