• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Amtierender NBA-Champion

NBA: Toronto Raptors verlängern wohl mit Kyle Lowry

  • Aktualisiert: 08.10.2019
  • 16:28 Uhr
Article Image Media
© AFPGETTY SIDVaughn Ridley
Anzeige

Basketballstar Kyle Lowry hat sich mit NBA-Champion Toronto Raptors auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. 

Köln - Basketballstar Kyle Lowry hat sich mit NBA-Champion Toronto Raptors auf eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bis 2021 geeinigt. Das berichtet "ESPN" mit Bezug auf Lowrys Agenten Mark Bartelstein. Der 33 Jahre alte Point Guard soll für die Verlängerung 31 Millionen Dollar erhalten (28,2 Millionen Euro), in der kommenden Saison kassiert er 33,4 Millionen Dollar (30,4 Millionen Euro).

Lowry, der bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio mit den USA Gold gewonnen hatte, erzielte in der vergangenen Saison durchschnittlich 14,2 Punkte, 4,8 Rebounds, 1,4 Steals und 8,7 Assists pro Spiel. Bei der Basketball-WM in China dieses Jahr fehlte der fünfmalige Allstar, nachdem er sich einer Operation am Daumen unterzogen hatte.

Die Raptors befinden sich nach dem Wechsel von Superstar Kawhi Leonard zu den Los Angeles Clippers im Umbruch. Die Verantwortung tragen sollen in Zukunft neben Lowry, der seit 2012 in Toronto unter Vertrag steht, der Kameruner Pascal Siakam und der spanische Weltmeister Marc Gasol.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group