Antetokounmpo glänzte insbesondere mit 15 Vorlagen - Bildquelle: AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry HowAntetokounmpo glänzte insbesondere mit 15 Vorlagen © AFPGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDHarry How

Los Angeles - Mit einem Triple-Double hat Basketball-Superstar Giannis Antetokounmpo die Milwaukee Bucks in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum sechsten Sieg nacheinander geführt. Der wertvollste Spieler der vergangenen Saison (MVP) steuerte beim 137:129 gegen die Portland Trail Blazers 24 Punkte, 19 Rebounds und seinen persönlichen Bestwert von 15 Vorlagen bei und stellte damit unter anderem Portlands neuen Starspieler Carmelo Anthony in den Schatten.

Der dreimalige Olympiasieger und zehnmalige All Star kam in seinem zweiten Spiel für die Trail Blazers auf 18 Punkte. "Ich habe mich schon besser gefühlt und etwas entspannter", meinte Anthony, der zuletzt ohne Team gewesen war und in Portland einen Einjahresvertrag unterzeichnete.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

ANZEIGE: Die NBA gibt es live und on demand auf DAZN.

Locker Room immer samstags ab 23:55 Uhr auf P7 MAXX und ran.de.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien