Kevin Durant muss noch länger passen - Bildquelle: AFPGETTY SIDKevin Durant muss noch länger passen © AFPGETTY SID

New York - Wegen einer Oberschenkelverletzung wird Superstar Kevin Durant den Brooklyn Nets aus der Basketball-Profiliga NBA noch länger fehlen. Wie die Nets am Freitag mit Verweis auf eine MRT-Untersuchung mitteilten, fällt Durant über die Pause für das Allstar-Game (5. bis 10. März) hinaus aus.

Im Allstar-Game am 7. März in Atlanta/Georgia sollte Durant ein Team anführen, Kapitän der gegnerischen Mannschaft ist LeBron James. Im Allstar-Kader wird der Forward, der wegen seiner Blessur schon die vergangenen sechs Nets-Spiele verpasst hat, durch Domantas Sabonis von den Indiana Pacers ersetzt.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien