NBA 2K22: Nowitzki auf dem Cover - Bildquelle: AFPGETTY SIDANDREW D. BERNSTEINNBA 2K22: Nowitzki auf dem Cover © AFPGETTY SIDANDREW D. BERNSTEIN

Köln (SID) - Deutschlands Basketball-Ikone Dirk Nowitzki (43) ziert gemeinsam mit dem legendären Lakers-Center Kareem Abdul-Jabbar und Kevin Durant von den Brooklyn Nets das Cover der NBA 75th Anniversary Edition des Konsolenspiels NBA 2K22. Die weltweite Veröffentlichung aller NBA 2K22-Editionen ist für den 10. September geplant.

"Ich fühle mich sehr geehrt, gemeinsam mit diesen beiden großartigen Spielern, die ich sehr bewundere, auf dem Cover zu sein", sagte der gebürtige Würzburger Nowitzki, 14-maliger All-Star, NBA-Champion 2011 und Liga-MVP 2007.

Auf dem Cover der Standard-Edition ist der Slowene Luka Doncic zu sehen, der bei den Dallas Mavericks nach Nowitzkis Rücktritt 2019 die Führungsrolle übernommen hat.

News-Ticker

Video-Tipps

Aktuelle Galerien