• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NBA in "Locker-Room - das US-Sport-Magazin" auf ProSieben MAXX

Nummer-eins-Pick Zion Williamson vor NBA-Debüt

  • Aktualisiert: 16.01.2020
  • 08:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Supertalent Zion Williamson (19) steht mit gut dreimonatiger Verspätung vor seinem Debüt in der NBA.

München - Supertalent Zion Williamson (19) steht mit gut dreimonatiger Verspätung vor seinem Debüt in der NBA.

Der Rookie von den New Orleans Pelicans, Nummer-eins-Pick im Draft 2019, soll am kommenden Mittwoch im Heimspiel gegen die San Antonio Spurs erstmals zum Einsatz kommen. Das sagte Pelicans-Vizepräsident David Griffin.

Kraftpaket Williamson, 1,98 m groß und 129 kg schwer, hatte sich einen Tag vor dem Saisonbeginn einer Knie-OP unterziehen müssen und bereitet sich seitdem auf die ersten Schritte in der NBA vor. Eigentlich war seine Premiere für den 22. Oktober vorgesehen, jetzt findet sie wohl am 22. Januar statt.

Mehr zu Zion Williamson in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

Auf dem Parkett muss sich der wuchtige Forward aber ausgeschlafener präsentieren als zuletzt.

Unter der Woche hatte ein Video offengelegt, dass Williamson beim Spiel der Pelicans bei den Detroit Pistons (117:110 n.V.) am Montag in der ersten Zuschauerreihe Ende des vierten Viertels immer wieder die Augen zugefallen waren.

Du willst die wichtigsten Basketball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart.Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group