• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Popovich gibt den Trump: "Wer hat gesagt, dass die Serie vorbei ist?"

  • Aktualisiert: 14.08.2020
  • 11:48 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDKevin C. Cox
Anzeige

Gregg Popovich hat seinen Intimfeind Donald Trump nach dem Aus mit den San Antonio Spurs beim NBA-Finalturnier kräftig auf die Schippe genommen.

Köln - Startrainer Gregg Popovich hat seinen Intimfeind Donald Trump nach dem Aus mit den San Antonio Spurs beim Finalturnier der Basketball-Profiliga NBA kräftig auf die Schippe genommen. "Wer hat gesagt, dass die Serie vorbei ist? Das sind Fake News. Totale Fake News", scherzte der 71-Jährige in Orlando/Florida.

Die Spurs stehen erstmals seit 1997 nicht in den Playoffs, ein erfolgreicher Run mit fünf Titeln (1999, 2003, 2005, 2007, 2014) ist vorbei. Doch Popovich, auch US-Nationaltrainer, leugnete nach dem 112:118 gegen Utah Jazz in Trump-Manier die Fakten. "Viele Leute haben mir erzählt, dass die Serie noch nicht vorbei ist. Ich rede die ganze Zeit mit Leuten, sie rufen mich an und sagen mir: 'Pop, die Serie ist nicht vorbei'", so Popovich.

Anzeige
Damien Lillard
News

Nach Spott und Beef: Lillard auf Rache-Mission

Damien Lillard war zuletzt in aller Munde. Der Star der Trail Blazers führt sein Team zwar Richtung Playoffs, musste sich jedoch auch Spott gefallen lassen und ließ sich zu einem Instagram-Beef mit Clippers-All-Star Paul George hinreißen. Jetzt ist er auf einer Mission.

  • 14.08.2020
  • 13:20 Uhr

Der erfahrene Headcoach nutzt regelmäßig seine Popularität, um Trumps Politik zu kritisieren. Für ihn ist der Präsident ein "Zerstörer", "Feigling" und "gestörter Idiot".

Der Start der NBA-Play-offs wird am Samstagabend auch Thema in der neuen Ausgabe des ran-US-Sportmagazins Locker Room (Samstag ab 23:55 Uhr auf ProSiebenMAXX und ran.de) sein.

Du willst die wichtigsten NBA-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group