• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

Schröder führt OKC zum Sieg - Theis gewinnt Duell mit Kleber

  • Aktualisiert: 20.12.2019
  • 11:02 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY IMAGES NORTH AMERICAGETTY IMAGES NORTH AMERICASIDRONALD MARTINEZ
Anzeige

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat Oklahoma City Thunder in der NBA mit einer starken Leistung zum Sieg geführt.

Frankfurt/Main - Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profiliga NBA mit einer starken Leistung zum Sieg geführt. Der 26-Jährige erzielte beim 126:122-Erfolg gegen die Memphis Grizzlies von der Bank kommend 31 Punkte und war damit Topscorer seiner Mannschaft. Dazu gab Schröder sieben Assists, bei allerdings auch sieben Turnovern (Locker Room - das US Sport Magazin am Samstag um 0 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de).

In einem deutschen Duell setzte sich derweil Daniel Theis mit den Boston Celtics gegen Maxi Kleber und die Dallas Mavericks 109:103 durch. Sowohl Theis, der zwei Punkte erzielte, als auch Kleber (7) blieben bei der Partie in Dallas in jeweils 21 Minuten Einsatzzeit eher unauffällig. Die Mavericks hatten erneut auf ihren Jungstar Luka Doncic verzichten müssen.

Anzeige

Wizzards verlieren mit Bonga in Startformation

Nachwuchshoffnung Isaac Bonga musste mit den Washington Wizards eine weitere bittere Niederlage hinnehmen. Mit dem Deutschen in der Anfangsformation (zwei Punkte, sechs Rebounds) unterlagen die Wizards bei den Chicago Bulls in der Verlängerung knapp mit 109:110. Bongas Berliner Teamkollege Moritz Wagner hatte aufgrund einer Knöchelverletzung weiterhin aussetzen müssen. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group