• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Golden State Warriors

Stephen Curry kündigt Comeback für 1. März an

  • Aktualisiert: 23.02.2020
  • 10:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SIDOMAR RAWLINGS
Anzeige

Basketball-Superstar Stephen Curry gibt sich optimistisch, in einer Woche sein Comeback nach monatelanger Verletzungspause zu feiern.

Köln - Basketball-Superstar Stephen Curry gibt sich optimistisch, in einer Woche sein Comeback nach monatelanger Verletzungspause zu feiern. "Es war schon immer der 1. März", sagte der 31-Jährige laut ESPN, als er nach einem konkreten Datum seiner Rückkehr gefragt wurde. Bei seinem Comeback würde er mit den Golden State Warriors auf die Washington Wizards um die deutschen Nationalspieler Isaac Bonga und Moritz Wagner treffen.

Curry hatte sich Anfang November bei einem Zusammenprall mit Aron Baynes von den Phoenix Suns eine Fraktur in der linken Hand zugezogen und sich daraufhin einer Operation unterziehen müssen. In Abwesenheit des zweimaligen MVP haben die Warriors längst alle Play-off-Chancen eingebüßt. Der Meister von 2015, 2017 und 2018 ist mit nur zwölf Siegen aus 56 Spielen schlechtestes Team der Liga. 

Immer in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr "Locker Room - das US-Sport Magazin" auf ProSieben MAXX.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

Anzeige: Die NBA live und on demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group