• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Team James triumphiert bei Allstar-Spiel - Leonard als MVP ausgezeichnet

  • Aktualisiert: 17.02.2020
  • 09:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID
Anzeige

Das Team LeBron James hat das 69. Allstar-Spiel gewonnen. Die Mannschaft um Kapitän James schlug die Auswahl von Giannis Antetokounmpo mit 157:155.

Los Angeles - Das Team LeBron James hat das 69. Allstar-Spiel der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewonnen. An einem emotionalen Abend setzte sich die Mannschaft um Kapitän James gegen die Auswahl von Giannis Antetokounmpo mit 157:155 durch. Kawhi Leonard gewann die nach dem tödlich verunglückten Superstar Kobe Bryant benannte Trophäe für den wertvollsten Spieler (MVP).

Bryant war vor drei Wochen gemeinsam mit seiner Tochter Gianna und sieben weiteren Menschen bei einem Helikopterabsturz ums Leben gekommen. "Ich möchte Kobe für alles danken, was er für mich getan hat, für die ganzen langen Gespräche und die Workouts", sagte Leonard, der wie seine Teamkollegen zu Ehren von Gianna die Nummer zwei auf dem Trikot trug.

Mehr zur NBA in "Locker Room - das US-Sport-Magazin" in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:00 Uhr auf ProSieben MAXX und ran.de

 

Leonard steuerte 30 Punkte und sieben Rebounds bei. Antetokounmpo, dessen Team mit der Nummer 24 von Bryant spielte, kam auf 25 Zähler. Anthony Davis verwandelte den entscheidenden Freiwurf zum Sieg. Vor Spielbeginn hatte Lakers-Legende Magic Johnson vor 20.900 Zuschauern eine gefühlvolle Hommage an Bryant gehalten. "Wir werden nie einen zweiten Basketballer wie Kobe sehen", sagte Johnson.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

ANZEIGE: Die NBA gibt es live und on-demand bei DAZN.


© 2024 Seven.One Entertainment Group