• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Theis verliert mit Boston erneut in Philadelphia

  • Aktualisiert: 23.01.2021
  • 12:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPGETTY SID
Anzeige

Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der NBA die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Erneut sind die Philadelphia 76ers eine Nummer zu groß.

Köln - Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der NBA die dritte Niederlage in Folge einstecken müssen. Bei den vom überragenden Joel Embiid angeführten Philadelphia 76ers unterlag der Rekordmeister 110:122. Zwei Tage zuvor hatten Theis und Co. an selber Stelle 109:117 verloren.

Defensivspezialist Theis kam auf sieben Punkte, bester Celtics-Scorer war Jaylen Brown mit 42 Zählern. Auf der Gegenseite glänzte Embiid mit 38 Punkten und elf Rebounds. Boston liegt nach der sechsten Niederlage im 14. Saisonspiel auf Rang vier der Eastern Conference, die von Philadelphia angeführt wird (11:5 Siege).

Im Texas-Duell setzten sich derweil die Dallas Mavericks bei den San Antonio Spurs 122:117 durch. Mavs-Star Luka Doncic verpasste das nächste Triple-Double mit 36 Punkten, elf Assists und neun Rebounds nur knapp. Der deutsche Nationalspieler Maximilian Kleber fehlte Dallas weiterhin wegen der Vorschriften des NBA-Gesundheitsprotokolls.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group