• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NBA

Triple Double: Starker LeBron James führt Lakers gegen Phoenix Suns zum Sieg

  • Aktualisiert: 02.01.2020
  • 08:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Superstar LeBron James hat die Los Angeles Lakers in der NBA mit seinem achten Triple Double der Saison zum dritten Sieg in Folge geführt.

Los Angeles - Superstar LeBron James hat die Los Angeles Lakers in der NBA mit seinem achten Triple Double der Saison zum dritten Sieg in Folge geführt. Beim 117:107 des 16-maligen Meisters gegen die Phoenix Suns überragte der 35-Jährige mit 31 Punkten, 13 Rebounds und 12 Assists. Auch sein Co-Star Anthony Davis zeigte mit 26 Punkten und 11 Rebounds ebenfalls eine starke Leistung beim 27. Sieg der Lakers in dieser Spielzeit.

Anzeige

Milwaukee Bucks weiterhin bestes Team der Liga

Erfolgreich ins neue Jahr gestartet ist auch der Spitzenreiter im Osten, die Milwaukee Bucks. Angeführt vom Vorjahres-MVP Giannis Antetokounmpo feierten die Bucks beim 106:104 gegen die Minnesota Timberwolves den vierten Erfolg in Serie und sind mit 31 Siegen bei nur fünf Niederlagen weiterhin unangefochten das beste Team der Liga.

Mit Nationalspieler Isaac Bonga kassierten die Washington Wizards hingegen die dritte Niederlage in den zurückliegenden vier Spielen. Die Wizards, bei denen Moritz Wagner aufgrund einer Knöchelverletzung das zehnte Spiel in Folge verpasste, verloren bei Orlando Magic mit 101:122. Bonga kam in knapp 13 Minuten Spielzeit auf vier Punkte - bester Akteur der Hauptstädter war Bradley Beal mit 27 Punkten.

David Stern ist im Alter von 77 Jahren verstorben
News

Ex-NBA-Chef Stern im Alter von 77 Jahren gestorben

Der langjährige Commissioner der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, David Stern, ist tot.

  • 01.01.2020
  • 23:01 Uhr

Die Partien standen im Schatten des Todes des langjährigen NBA-Commissioners David Stern. Stern war am Neujahrstag im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Hirnblutung, die er rund drei Wochen zuvor erlitten hatte, im Beisein seiner Ehefrau Dianne und seiner Familie verstorben.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group