• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zurück für einen Tag: Deng beendet Karriere als Bulls-Spieler

  • Aktualisiert: 18.10.2019
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Am letzten Tag der Karriere alles auf Anfang: Nach 15 Jahren in der NBA hat der Brite Luol Deng seinen Abschied verkündet.

Chicago (SID) - Am letzten Tag der Karriere alles auf Anfang: Nach 15 Jahren in der NBA hat der Brite Luol Deng seinen Abschied verkündet. Zuvor erhielt der 34-Jährige von den Chicago Bulls noch einmal einen Vertrag für einen Tag.

Der Flügelspieler hatte seine Karriere in der nordamerikanischen Profiliga 2004 im Trikot des sechsmaligen Meisters begonnen und blickt insgesamt auf 902 NBA-Spiele zurück. Nach mehreren Wechseln spielte er in der vergangenen Saison bei den Minnesota Timberwolves, doch der letzte Klub seiner Karriere bleiben nun die Bulls.


© 2024 Seven.One Entertainment Group