- Bildquelle: IMAGO/ZUMA Wire © IMAGO/ZUMA Wire

München - Mit den Tampa Bay Buccaneers will Tom Brady in der kommenden Saison wieder angreifen. 2023 wird der Quarterback dann selbst angegriffen, zumindest auf komödiantische Art und Weise. Der 44-Jährige wird Teil des "Greatest Roasts of All Time" sein. Das bestätigte der Streaming-Dienst "Netflix" über Twitter.

Das Netfilx-Comedy-Special soll 2023 gedreht und ausgestrahlt werden. Neben einer Episode, in der Brady aufs Korn genommen wird, sollen auch weitere Folgen produziert werden. Welche Promis sich dann den ein oder anderen Spruch auf ihre Kosten anhören müssen, ist noch nicht bekannt.

Aber nicht nur vor der Kamera wird der siebenmalige Super-Bowl-Sieger Teil der Show sein, auch hinter der Kamera hat Brady als Executive Producer seine Finger im Spiel.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.