• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und im Stream

Aaron Rodgers: Trade zu den New York Jets? Boss der Green Bay Packers spricht

  • Aktualisiert: 23.03.2023
  • 14:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das Wechseltheater rund um die Green Bay Packers, New York Jets und Aaron Rodgers nimmt weiter kein Ende. Bei einer Messe im Lambeau Field wollte Packers-CEO Mark Murphy keine Updates geben.

Zwar hat Aaron Rodgers offiziell bekannt gegeben, für die New York Jets spielen zu wollen, das heißt jedoch nicht, dass der Trade bereits in Stein gemeißelt ist.

Noch immer verhandeln die Green Bay Packers mit den Jets über entsprechende Kompensation für Rodgers. Die Packers wollen offenbar mindestens einen First Round Pick, den wollen die New Yorker jedoch nicht bezahlen.

Wann der Trade offiziell wird, ist noch völlig offen. Nun sprach Packers-CEO Mark Murphy auf dem "Wisconsin Tech Summit", der im Lambeau Field stattfand - hatte aber keine neuen Nachrichten für die NFL-Welt.

Anzeige

Murphy scherzt: "Haben ohnehin keine anderen Themen"

Als er nach Rodgers und der Situation gefragt wurde, war Murphy zu scherzen aufgelegt. "Ja wisst ihr, wir haben ja ohnehin keine anderen Themen", kommentierte er die Nachfrage zuerst.

"Ich würde euch wirklich gerne alles über Aaron und die Jets erzählen, was ihr wissen wollt. Aber meine Lippen sind versiegelt", teilte er mit einem Lachen mit.

Aaron Rodgers
News

Trade-Drama um Rodgers: Platzt der Deal?

Aaron Rodgers will zu den New York Jets, die Jets wollen ihn und eigentlich wollen auch die Green Bay Packers das Kapitel abschließen. Woran hapert es also?

  • 22.03.2023
  • 15:02 Uhr

Es macht den Eindruck, als würde er selbst nicht wissen, wie das Wechseltheater am Ende ausgeht.

Fakt ist nur: Die Jets wollen Aaron Rodgers, Aaron Rodgers will zu den Jets und die Green Bay Packers wollen Aaron Rodgers nicht mehr. Die Intentionen wurden von allen Seiten mittlerweile bestätigt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group