• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Sohn des ehemaligen Vikings-Coaches Mike Zimmer

Cincinnati Bengals: Assistant Coach Adam Zimmer mit 38 Jahren gestorben

  • Aktualisiert: 02.11.2022
  • 14:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Die NFL trauert um Adam Zimmer. Der Assistent Coach der Offense der Cincinnati Bengals und Sohn von Mike Zimmer, dem ehemaligen Head Coach der Minnesota Vikings, ist im Alter von nur 38 Jahren verstorben.

München/Cincinnati - Die NFL-Welt betrauert den Verlust von Adam Zimmer.

Der Sohn des ehemaligen Head Coaches der Minnesota Vikings, Mike Zimmer, verstarb am Montag im Alter von nur 38 Jahren. Nachdem er als Assistent für seinen Vater bei den Vikings arbeitete, war er zuletzt bei den Cincinnati Bengals als Assistent der Offense angestellt.

Seine Trainerkarriere in der NFL begann 2006 als Assistant Linebackers Coach bei den New Orleans Saints, mit denen er Super Bowl XLIV gewann.

Einzelheiten zu Zimmers Tod sind derzeit noch unklar.

Anzeige

Bewegende Nachricht der Schwester

Seine Schwester Corri schrieb eine bewegende Nachricht nach seinem Tod. "Die netteste, süßeste, familienliebendste und sportbegeistertste Seele die es je gab ist von uns gegangen. Mein Herz ist gebrochen und es tut unglaublich weh."

"Adam, ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich vermissen, bis wir uns wiedersehen", schrieb sie auf Instagram.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group