• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben und ran.de

Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions: Mega-Loblied von Jared Goff

  • Aktualisiert: 07.12.2022
  • 21:52 Uhr
  • ran
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Seit Wochen liefert Amon-Ra St. Brown bei den Detroit Lions beständig ab und ist ein wichtiger Faktor für den aktuellen Erfolgslauf des Teams. Das weiß auch Quarterback Jared Goff, der aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt.

München - Jared Goff hat in der Vorbereitung auf die aktuelle Saison damit angefangen, ein Loblied auf Amon-Ra St. Brown zu singen. Nach dem 13. Spieltag trällert der Quarterback der Detroit Lions immer noch - und mit jedem Spiel ein bisschen lauter. 

"Er ist unglaublich", sagte Goff nach dem jüngsten 40:14-Sieg gegen die Jacksonville Jaguars. Da glänzte St. Brown mit 114 Yards und zwei Touchdowns, er fing elf von zwölf Pässen. 

"Er ist so zäh und er hat großartige Hände. Er ist einer der besten Spieler, die ich je erlebt habe, und er macht alles. Im Laufspiel, im Passspiel", so Goff, der auch die Block-Fähigkeiten des 23-Jährigen lobte: "Er ist nicht der größte Kerl der Welt, aber er steckt seine Nase da rein und blockt für uns", sagte Goff.

Anzeige

Amon-Ra St. Brown: Die Bulldogge gibt Goff viel Selbstvertrauen

Unter dem Strich gebe ihm ein Spieler wie St. Brown "so viel Selbstvertrauen. Er ist ein cooler Typ, eine Bulldogge und ein Kerl, mit dem ich das Glück habe, zu spielen, und ich hoffe, dass ich noch lange mit ihm spielen kann."

St. Brown kommt nach elf Einsätzen in dieser Saison auf 830 Yards und fünf Touchdowns, dazu lief er für 83 weitere Yards. Mit seinen 76 Receptions belegt er Platz sieben unter den Receivern, in Yards ist er auf Rang 14 platziert. Er ist auf dem Weg, seine Rookie-Stats aus dem Vorjahr zu pulverisieren.

Amon-Ra St. Brown: Starke Statistiken

Dabei darf man nicht vergessen: St. Brown hatte sich in der Anfangsphase der Saison verletzt, ein Spiel verpasst, dazu kam er bei zwei weiteren Partien nur teilweise zum Einsatz. 1:6 war die Bilanz der Lions nach acht Spieltagen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
So lief der 17. Spieltag der NFL für die Deutschen

Week 17 für die Deutschen: Playoff-Hoffnungen und ein Debüt

In Woche 17 waren vier deutsche NFL-Profis aktiv. Einer durfte sich dabei sogar über sein NFL-Debüt freuen. ran verschafft euch einen Überblick über die individuellen Leistungen der einzelnen Akteure.

  • Galerie
  • 02.01.2023
  • 17:15 Uhr

Inzwischen ist St. Brown wieder komplett fit - und die Lions in der Erfolgsspur. In den vergangenen fünf Spielen führte er die Lions in Targets, Receptions und Receiving Yards an.

Er ist ein wichtiger Faktor dafür, dass das Team inzwischen bei 5:7 steht.

"Ich kann gar nicht genug betonen, wie sicher ich mich fühle, wenn ich ihm den Ball zuwerfe und wie wichtig er für unser Team ist", sagte Goff.


© 2024 Seven.One Entertainment Group