• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Antonio Brown flirtet mit den Dallas Cowboys und vermisst Tom Brady

  • Aktualisiert: 13.08.2022
  • 16:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Icon SMI
Anzeige

Kehrt Antonio Brown noch einmal in die NFL zurück? Der Skandalprofi bietet Jerry Jones seine Dienste an. Der Besitzer der Dallas Cowboys könnte einen Receiver theoretisch sogar gut gebrauchen.

München - Antonio Brown bringt sich mal wieder ins Gespräch. Bei der NFL. Und speziell den Dallas Cowboys.

Die Texaner haben ein Problem auf der Position des Wide Receivers. James Washington hat sich den Fuß gebrochen, Michael Gallup ist nach seinem Kreuzbandriss noch nicht wieder komplett fit. CeeDee Lamb ist damit der einzige etablierte Passempfänger, der aktuell einsatzfähig ist.

Doch klar: Diva Brown möchte natürlich gerne gebeten werden. "Sag' Jerry Jones, dass er mich anrufen soll", sagte Brown laut dem Promiportal "TMZ". Es dürfte aber relativ unwahrscheinlich sein, dass der Besitzer der Cowboys die Baustelle ausgerechnet mit Skandalnudel Brown schließen will.

Denn als der 34-Jährige Anfang des Jahres letztmals auf dem Platz stand, warf er sein Trikot der Tampa Bay Buccaneers ins Publikum und lief oberkörperfrei in Richtung Kabine. Es war der endgültige Sargnagel auf seiner von einigen Eskapaden geprägten Karriere.

Anzeige

Antonio Brown vermisst Tom Brady

Nach dem Auftritt warfen ihn die Bucs raus. Aber auch für seinen Ex-Quarterback Tom Brady hatte er eine Nachricht: "Sagt ihm, dass ich die Pässe vermisse. Ich bin immer noch offen." Die Bucs wohl eher nicht.

AFC Wild Card Playoffs - Pittsburgh Steelers v Buffalo BillsUpdate

Wegen Wilson-Verpflichtung: Pickett verlässt Steelers wohl

Der Quarterback verlässt Pittsburgh wohl als Reaktion auf den Wilson-Deal

  • Galerie
  • 16.03.2024
  • 11:11 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group