• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wide Receiver eigentlich Trade-Kandidat

Deandre Hopkins: Arizona Cardinals planen Wide Receiver fest ein

  • Aktualisiert: 28.03.2023
  • 22:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Eigentlich gilt Deandre Hopkins von den Arizona Cardinals als ein Top-Trade-Kandidat. Trotzdem tut sich bisher wenig um einen Wechsel des Wide Receivers. Jonathan Gannon, Headcoach der Cardinals, hat sich zur Zukunft von "D-Hop" geäußert.

Bleibt DeAndre Hopkins doch bei den Arizona Cardinals?

Wie Headcoach Jonathan Gannon gegenüber dem "NFL Network" äußerte, geht er aktuell davon aus, dass der Wide Receiver in der kommenden Saison für Arizona auflaufen wird.

Er freue sich darauf mit dem 30-Jährigen zu arbeiten und zu sehen, wie sich die Dinge entwickeln könnten.

"Ich weiß nur, dass er ein großartiger Spieler ist. Als jemand der sich um die Defensive kümmert, musste ich schon ein paar Mal in der Division gegen ihn und die Herausforderungen, vor die er einen stellt, ran", meinte Gannon.

Anzeige
Der NFL-Mock-Draft 2.0 von ran-Autor Leopold Grünwald

Mock Draft 2.0: Nur noch zwei Quarterbacks in 1. Runde

Die wichtigsten Free Agents sind verpflichtet und ein Großteil der Kader der NFL-Teams steht. Zeit, um den Mock Draft upzudaten. ran-Autor Leopold Grünwald überholt seine Tipps für die komplette erste Runde.

  • Galerie
  • 27.04.2023
  • 17:17 Uhr

Trennung nicht ausgeschlossen

Eine Trennung von Hopkins wollte der ehemalige Defensive Coordinator der Philadelphia Eagles dennoch nicht definitiv ausschließen.

Hopkins gilt als Top-Kandidat für einen Trade, da aufgrund seines Alters nicht zu erwarten ist, dass er noch lange auf höchstem Niveau spielen kann.

Da das Team vor einem Rebuild steht, könnte es Draft-Picks als Gegenwert für den alternden Star bekommen und so seinen Kader mit jungen Talenten auffrischen.

Als potenzielle Abnehmer gelten neben den Carolina Panthers und den New England Patriots auch die Kansas City Chiefs und Buffalo Bills.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Hopkins lange bester Receiver der Liga

Hopkins galt lange Zeit als der beste Receiver der Liga und war 2020 nach sieben Jahren bei den Houston Texans zu den Cardinals gewechselt.

Aufgrund von Verletzungen und einer Doping-Sperre in der vergangenen Saison absolvierte der 30-Jährige nach seiner Debütsaison in Arizona seit 2021 nur noch 19 von 34 Spielen.

Für die Cardinals kommt Hopkins in drei Jahren auf 221 Catches für 2696 Yards und 17 Touchdowns, wobei er 69,1 Prozent seiner Targets fangen konnte.

Insgesamt steht er in 145 Spielen in der NFL bei 853 Catches, 11.298 Yards und 71 Touchdowns.

Anzeige
Anzeige

Beste Zeit war Watson-Phase in Houston

Seine beste Zeit erlebte er von 2017 bis 2019 in Houston, wo er im Zusammenspiel mit Deshaun Watson drei Jahre in Serie zum All-Pro gewählt wurde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group