• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, ProSiebenMAXX und ran.de

Angeblich "Böses Blut" zwischen Ben Roethlisberger und Pittsburgh Steelers

  • Aktualisiert: 16.05.2022
  • 13:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

War das Karriereende Ben Roethlisbergers einvernehmlich oder wurde "Big Ben" von den Pittsburgh Steelers beim Rücktritt vor vollendete Tatsachen gestellt? Darüber wird aktuell hitzig diskutiert.

München - 18 Jahre lang hat Ben Roethlisberger bei den Pittsburgh Steelers eine NFL-Ära geprägt. Doch nun soll es nur wenige Monate nach dem Karriereende des Quarterbacks Ärger zwischen "Big Ben" und den Steelers geben. Das jedenfalls behauptet der Sportreporter Gerry Dulac von der "Pittsburgh Post-Gazette". Auf die Frage, ob es wegen der Art des Abschieds böses Blut gebe, sagte Dulac: "Ich denke, das kann man mit einer sehr hohen Sicherheit annehmen." 

Das vermeintliche Problem: Roethlisberger hätte nicht selbst über sein Karriereende bei den Steelers bestimmen können, sondern sei angesichts der Kaderplanung mehr oder weniger zum Karriereende genötigt worden. der Franchise vor vollendete Tatsachen gestellt worden.

So spekuliert etwa der "NBC"-Blog "ProFootball Talk", die Steelers hätten Roethlisberger mit dem Angebot eines bewusst niedriger dotierten Vertrags versucht, zur Ausschlagung und dem damit verbundenen Abschied zu bewegen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group