• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de

Bruce Arians verrät: "Wäre Tom nicht zurückgekommen, wäre ich immer noch Head Coach"

  • Aktualisiert: 17.06.2022
  • 15:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire
Anzeige

Bruce Arians hat in einem Interview mit der "Tampa Bay Times" erklärt, dass er immer noch Head Coach der Buccaneers wäre, wenn Tom Brady tatsächlich seine Karriere beendet hätte.

München - Ende März dieses Jahres verkündete Bruce Arians seinen Rücktritt als Head Coach der Tampa Bay Buccaneers. Sein Nachfolger wurde Assistenztrainer Todd Bowles, der bereits bei den New York Jets (2015-2018) Head-Coach-Erfahrung sammeln konnte.

Die Entscheidung aufzuhören und fortan nur noch als "Senior Football Consultan" der "Bucs" tätig zu sein, traf der 69-Jährige nachdem Tom Brady seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt gab.

Der "Tampa Bay Times" erklärte er nun, warum er weiter gecoacht hätte, wenn Brady im Ruhestand geblieben wäre: "Wäre Tom nicht zurückgekommen, würde ich wahrscheinlich immer noch trainieren. Ich konnte Todd diese Situation nicht geben."

Anzeige

Todd Bowles kann mit Tom Brady arbeiten

Seinem Trainerkollegen ein Team zu überlassen, dass sich im Rebuild befindet, kam für Arians nicht in Frage

Mahomes und Tagovailoa
News

Tyreek Hill: Tagovailoa wirft genauer als Mahomes

Tyreek Hill spricht in seinem neuen Podcast über die beiden Quarterbacks seiner bisherigen NFL-Karriere: Patrick Mahomes und Tua Tagovailoa. Seine Einschätzung fällt dabei klar aus.

  • 14.06.2022
  • 10:03 Uhr

Er selbst wäre ohne den siebenmaligen Super-Bowl-Champion im Team allerdings zufrieden gewesen: "Ich dachte, er würde nicht spielen. Ich dachte darüber nach, wen wir bekommen werden? Wer möchte getradet werden? Zudem gab es niemanden im Draft, das war offensichtlich. Ich war mit den beiden, die wir hatten, einverstanden: Blaine (Gabbert) und Kyle (Trask). Weil ich gesehen habe, wie Blaine mit einem guten Team hinter ihm gewonnen hat."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group